10 Jahre Wuhlehopser – ein bunter Geburtstag

Am „verflixten“ Freitag, den 13. September hatten die Wuhlehopser zu ihrem 10. Geburtstag eingeladen.

Viele, viele Gäste folgten der Einladung in einen mit vielen Wimpelketten bunt geschmückten Garten, es kamen die Kitakinder mit ihren Familien, aber auch ehemalige und neugierige zukünftige Kitafamilien, dazu Kolleg*innen anderer Kitas.

Das angekündigte Fest mit Spiel und Spaß begann mit Zauberei, Dankeschön und Geschenken bevor die vorbereiteten Mitmachangebote eröffnet und die Köstlichkeiten von Grill und Kuchentisch freigegeben wurden.

Wasserperlen, Seifenblasen, Stiefelweitwurf, Hüpfburg, Stockbrotbacken … für alle war im Garten etwas dabei. Und auch als der „verflixte“ Freitag sich mit Regen von seiner unfreundlichen Seite zeigte, konnte das niemanden die Laune verderben, den auch im Haus gab es tolle Angebote. Ein Kino 10 Jahre Wuhlehopser, Polylux Lichterspiele, einen Indoor Parcours wo es über Tische und Stühle ging und ein Barfußpfad begeisterten die Geburtsgäste.

Dank einem großartigen Kita Team und vielen engagierten Eltern war der 10. Geburtstag der Wuhlehopser ein unvergessliches Erlebnis.