Diplomabschlussfeier von HIPPY und e:du

Am 08.06.24 fand bei schönem Wetter die Diplomabschlussfeier von HIPPY und e:du in der  interkulturellen Kinder-und Jugendeinrichtung GraefeKids statt.

Eltern und Kinder versammelten sich, um diesen besonderen Anlass mit uns gemeinsam zu feiern.

Die Feier begann mit einer Begrüßung und einer kleinen Ansprache durch die Programmkoordinatorin.

Im Anschluss gab es ein leckeres und reichhaltiges Buffett.

Die Eltern und Kinder konnten sich stärken und in gemütlicher Atmosphäre   miteinander ins Gespräch kommen.

Nach dem Essen wurden verschiedene Spiele für Eltern und Kinder angeboten. Diese sorgten für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Es wurde ausgelassen gespielt, getobt und gelacht.

Zum Abschluss der Feier wurden die Diplome feierlich überreicht.

Jedes Kind wurde einzeln aufgerufen und erhielt unter Applaus aller Anwesenden sein Diplom und ein kleines Geschenk.

Wir möchten uns bei allen ganz herzlichst bedanken- bei den Eltern, den Kindern und allen Beteiligten, die uns unterstützt und begleitet haben.

Ihr Engagement und ihre Unterstützung haben diesen Erfolg möglich gemacht.

Allen HIPPY-Kindern, die dieses Jahr eingeschult werden, wünschen wir einen guten und erfolgreichen Schulstart.