Ein Gewächshaus für die Nische

Anfang März suchte das Team der Nische finanzielle und tatkräftige Unterstützung für den Bau eines Gewächshauses für die Nische. Ende März wurde dann schon Platz für das Gewächshau geschaffen, das durch eine Spende gekauft werden konnte.

Und nun Ende April war es endlich so weit. Mit einem Team  Einsatz der Assure Consulting GmbH, vermittelt über die FreiwilligenAgentur Marzahn-Hellersdorf konnte das Projekt Gewächshaus für die Nische erfolgreich umgesetzt werden.

Dank der fleißigen Helfer und unseres ehrenamtlichen Mitarbeiters Marco und unserer beiden fleißigen Schülerpraktikanten steht jetzt nicht nur ein nagelneues Gewächshaus auf dem Gelände der Nische, am gleichen Tag wurde auch noch der Garten gepflegt und die Sitzmöbel der Chillecke erhielten einen frischen Anstrich.