Sommerfest und Abschlussfest in der Kita Wuhlehopser

Das Sommer- und Abschlussfest bei den Wuhlehopsern am 10. Juli 2024 war kurz vor den Sommerferien ein unvergessliches Erlebnis  für die großen und die kleinen Wuhlehopser samt ihren Familien.

Der Garten war großartig dekoriert und es gab lecker gegrillte Würstchen, dazu Obst und Popcorn und erfrischende Getränke.

Auf der Palette verschiedener Angebote war für Alle was dabei zum Toben und Spielen und Lachen.

Man konnte sich im Gummistiefelweitwurf probieren oder auch beim Apfelfischen. Schaumstoffwürfelschlacht und Tauziehen boten Wettbewerb und in der Matschecke konnte man sich mal richtig schmutzig machen.

In der Fotoecke konnten lustige Bilder zum Mitnehmen gemacht werden.

Ein Höhepunkt war die Verabschiedung der Schulstarter, für die nun der Schulbeginn vor der Tür steht. Zum Abschied spielte Annett ein selbst geschriebenes Lied für die Schulstarter.

Es war ein schöner Tag, das Kita Team hat sich über das zahlreiche Erscheinen der Familien gefreut und bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen, die beim Sommerfest unterstützt haben.