Sportfest in der AWO Kita Leonardo

Alljährlich im Mai findet in der AWO Kita Leonardo ein Sportfest statt. Es ist eine wunderbare Tradition, dass das Sportfest von den Auszubildenden eigenständig geplant und organisiert wird. Auch in diesem Jahr haben sie in enger Zusammenarbeit mit dem Team, der Küche und den Kindern wieder ein tolles Sportfest auf die Beine gestellt.

An den Stationen Stiefelweitwurf, Seilziehen, Wasserlauf, Weitsprung und Fußball konnten die Kinder sich selbst ihr Können beweisen. Auf einer Stempelkarte konnten sie an den einzelnen Stationen Stempel sammeln. Dafür erhielten sie am Ende Medaillen und Urkunden, die sie mit Stolz entgegengenommen haben.

Zur Erfrischung gab es zwischendurch Obst- und Gemüsesnacks und zum Abschluss noch vegetarische Hotdogs und Capri Sonne.

Selbst der starke Regen, konnte die Kinder und das Team nicht vom Spaß haben, feiern und sportlich sein abhalten.

„Danke liebe Paiman, liebe Malak und lieber Mohamad für das tolle Fest 2024 in der Kita Leonardo“ sagen Kinder und Team der Kita Leonardo.